Eminem stößt Lady Gaga vom Facebook-Thron

26. Februar 2011, 13:54
15 Postings

Mit mehr als 29 Mio. Fans vor der Popdiva

Acht Monate lang war Lady Gaga die beliebteste lebende Person auf der Social-Media-Plattform Facebook. Nun hat Rapper Eminem die exaltierte Pop-Queen vom Thron gestoßen: Mit knapp über 29 Mio. Fans ist Eminem der Facebook-König, Lady Gaga kommt derzeit auf rund 28,9 Mio. Fans. Sie hatte es vergangenen Juni als erste Person geschafft, mehr als zehn Mio. Fans anzuziehen - und schlug damit in einem Kopf-an-Kopf-Rennen US-Präsident Barack Obama.

Youtube

Doch Lady Gaga kann aufatmen: Wie die Statistik-Webseite "Famecount" hervorhob, ist die Popdiva noch immer die Nummer eins, wenn man ihre Fans auf der Videoplattform Youtube und dem Kurznachrichtendienst Twitter miteinberechnet. (APA)

Links

Facebook

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.