Firefox 4 Beta 12: Mehr Performance, Stabilität und Kompatibilität

26. Februar 2011, 12:17
109 Postings

Insgesamt wurden 650 Bugs beseitigt - Für Windows, Mac OS X und Linux

Mozilla veröffentlichte nun die mittlerweile zwölfte Beta-Version des Firefox-Browsers. In der Betaphase wurden bislang mehr als 7.000 Bugs ausgemerzt, alleine mit dem jüngsten Release wurden 650 Fehler beseitigt. Auch wurden Kompatiblitäts- und Peformance-Verbesserungen vorgenommen.

Neuerungen

Mehr Performance verspricht Mozilla beim Betrachten von Flash-Inhalten, außerdem soll die Plugin-Kompatibilität in Kombination mit Hardware-Beschleunigung nun besser sein. Allgemein wurden kleinere Neuerungen vorgenommen sowie die Stabilität erhöht - die komplette Liste mit Neuerungen findet sich hier

Verfügbarkeit

Firefox 4 Beta 12 steht zum Download für Windows, Mac OS X und Linux auch in deutscher Sprache bereit. (pd)

  • Artikelbild
    foto: mozilla
Share if you care.