Bluetango setzt "Frauenauto" in Szene

24. Februar 2011, 14:27
9 Postings

Agentur kreiert Sujet für das Autohaus Lietz mit einem Hyundai

"Der sparsame Schönling Hyundai i20 "Life" zeigt sich zielgruppenadäquat von seiner besten Seite: vor dem Spiegel. Ist er doch ein ausgesprochenes Frauenauto. Mit Schminkspiegel für Fahrerin und Beifahrerin, sowie gekühltes Handschuh - Verzeihung - Schminkfach", so die Agentur in einer Aussendung.

Für Lietz stellt Bluetango den Hyundai i20 deshalb "in einen Schmink-Container", wie es heißt. Die Kampagne findet man auf Plakat, im Print, im Internet sowie am POS. (red)

Credits:

Lietz-Crew: Robert Lietz mit Familie und Mitarbeitern | Bluetango: CD: Johannes Newrkla | AD: Alexandra Fuggersberger | Text: Mathias Newrkla | Grafik: Dimitrios Arampatzioglou | Beratung: Ursula Kegl, Markus Siuda

  • Artikelbild
Share if you care.