Platz eins.

Foto:

Platz zwei.

Foto:

Platz drei.

Foto:

Das Focus Institut testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online und Infoscreen. Die Print-Sujets aus dem Winter 2011 mit Testtag Dezember 09 - Februar 10 (Sujets vom Okt 09 - Jän 10) erzielen folgendes Ergebnis: Insgesamt wurden im Winter 48 neue Print-Sujets abgetestet.

Den 1. Rang - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielt das Sujet billa4kids.at-Sujet von Dirnberger De Felice Grüber, Rang 2 erreicht VW Passat und Rang 3 entfällt auf SCS Shopping City Süd von Projekt21. (red)

Print-Champions:

1.billa4kids.at / Dirnberger De Felice Grüber
2.VW Passat / international
3.SCS Shopping City Süd / Projekt21
4.billa.at / Dirnberger De Felice Grüber
5.Austrian Airlines / Jung von Matt
6.A 1 GSM Netz /Nitsche
7.Raiffeisen Capital Management / Ogilvy & Mather
8.win2day.at / PKP BBDO
9.Mercedes Pkw / Jung von Matt
10.IKEA Möbelhaus / DDB Tribal

Imagesieger:

Der Ansprechendste: Austrian Airlines
Der Originellste: Raiffeisen Capital Management
Der Modernste: IKEA Möbelhaus
Der Informativste: SCS Shopping City Süd
Der Sympathischste: T-Mobile mit Emporia Handy
Der Verständlichste: tele.ring Basta! mit Sony Ericsson Handy
Der Kaufanregendste: Hofbauer Pralinen
Der Auffälligste: T-Mobile mit Apple iPHONE