ORF-Enterprise-CFO Michael Weihs verlässt das Unternehmen

23. Februar 2011, 16:12
13 Postings

Mit Ende Februar verlässt Michael Weihs, der Kaufmännische Leiter der ORF-Enterprise, das Unternehmen. Er ist seit 1995 für den ORF beziehungsweise seit 1998 für die damals neu gegründete Enterprise tätig und zeichnete für die Finanz-, Personal- und Administrationsagenden des ORF-Vermarkters verantwortlich.

Franz Prenner: "Ich habe die Zusammenarbeit mit Michi Weihs, als Mann der ersten ORF-Enterprise-Stunde, stets als sehr professionell und als Bereicherung empfunden. Sein Einsatz für das Unternehmen war außerordentlich und nur noch übertroffen von seiner Fairness und Loyalität. Nachdem er sich nach mehr als 15 Jahren im ORF-Konzern entschieden hat, das Unternehmen zu verlassen, wünsche ich ihm für seine Zukunft nur das Beste." (red)

Share if you care.