FH-Technikum Wien holt die etat.at-Maus 2010

22. Februar 2011, 13:01
4 Postings

UserInnen wählten die beste Online-Kampagne des Jahres - Platz zwei für Hutchison vor NÖM

Das Rennen ist entschieden: die FH-Technikum Wien gewinnt die etat.at-Maus 2010. Platz zwei geht an Hutchison vor NÖM. 

Auf den weiteren Rängen folgen die Kunden Ja! Natürlich, Wien Energie, T-mobile, Lancia, RZB, Lufthansa, Bob, Volvo, Raiffeisen Bausparkasse und Renault.

Zur Wahl standen die jeweiligen Monatssieger des Jahres 2010. Kampagnen, die auf derStandard.at geschalten wurden, jedes Monat wird ein Sieger ermittelt.

  • Die Werbung der die FH-Technikum Wien wurde von den UserInnen zum Sieger gewählt.

    Die Werbung der die FH-Technikum Wien wurde von den UserInnen zum Sieger gewählt.

Share if you care.