Ancic: Rücktritt mit 26

21. Februar 2011, 20:37
7 Postings

Gesundheitliche Probleme machten dem ehemaligen Top-Ten-Spieler zu schaffen: "Halte es nicht mehr aus"

Zagreb - Der kroatische Tennis-Profi Mario Ancic hat seine Karriere mit lediglich 26 Jahren beendet. Der ehemalige Weltranglisten-Siebente zog damit die Konsequenz aus gesundheitlichen Problemen. Ancic hatte in den vergangenen Jahren mit Pfeiffer'schem Drüsenfieber und anhaltenden Knieproblemen zu kämpfen gehabt. "Ich halte es nicht mehr aus. Ich habe meine Karriere beendet", erklärte Ancic, der 2004 in Wimbledon das Halbfinale erreicht hatte, am Montag in kroatischen Medien. Nun will der studierte Jurist, dessen Vater eine Supermarkt-Kette besitzt, als Anwalt arbeiten. (APA/Reuters)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Pfeiffer'sches Drüsenfieber und anhaltende Knieprobleme stoppten Tennis-Ass Mario Ancic.

Share if you care.