Die besten T-Shirts

23. Februar 2011, 17:16
11 Postings

Das Sieger-T-Shirt desgeht zusammen mit neun anderen Sujets in Druck - Das Publikumsvoting für das beste Shirt läuft noch bis Mitte August

Das Sieger-T-Shirt geht zusammen mit neun anderen Sujets in Druck - das Publikumsvoting für das beste Shirt läuft noch bis Mitte August

Bild 1 von 11
poolbar festival

Das Feldkircher "Poolbar-Festival" lud bis 27.1. zum T-Shirt-Design-Wettbewerb. Kreative waren aufgerufen, T-Shirts zu entwerfen, bei denen der Begriff "poolbar" Teil des Sujets sein sollte, nun wurde ein Gewinnershirt gekürt.

Im Bild: Das von der Jury ausgewählte Sieger-T-Shirt von Michael Schinköthe & Michél Nettling aus Erfurt: Sie erhalten neben dem Geldpreis von 400,- Euro mit ihrem Büro für Illustration und Schriftgestaltung unter dem Namen "Greatmade" eine Teilnahme an der Messe ArtDesign im Herbst in Feldkirch.

Das Sujet wird gemeinsam mit neun anderen Einreichungen auf T-Shirts gedruckt und ab 19. Mai, dem Beginn der "poolbar mit pratersauna" erhältich sein.

weiter ›
Share if you care.