Internet Explorer 9 soll im März kommen

18. Februar 2011, 13:16
14 Postings

Microsoft plant Event zu "Schönheit des Webs" - Veröffentlichung des Browsers erwartet

Vor einigen Tagen veröffentlichten Microsoft den Release Candidate zu seinem Internet Explorer 9 um nun Journalisten in die USA zu einer Veranstaltung um die "Schönheit des Webs" zu laden - heißt es im Windows Team Blog. Unter gleichem Titel wurde letzten September die erste Betaversion des Internet Explorer 9 den Medien präsentiert.

Einladung

Konkret wird nach Austin, Texas geladen, als Gastgeber wird das Internet Explorer 9-Team auftreten wie es auf der Einladung heißt. Es wird erwartet, dass bis zur Einladung am 14. März die fertige Version des IE9 vorgestellt wird. Der vergangene Woche veröffentlichte Release Candidate beinhaltet bereits sämtliche Funktionen des neuen Browsers, nun stehen nur noch Arbeiten an Sicherheit und Stabilität an. (pd)

Der WebStandard auf Facebook

  • Artikelbild
    foto: microsoft
Share if you care.