"Cash Flow" "mal wieder da"

17. Februar 2011, 14:20
11 Postings

25-Jahre-Jubiläumsausgabe soll im April erscheinen

Das österreichische Wirtschaftszeitgeistmagazin "Cash Flow" soll wiederbelebt werden, berichtete DER STANDARD im Vorjahr, nun ist es so weit. Im April 2011, 15 Jahre nach der letzten Ausgabe, soll eine 25-Jahre-Jubiläumsausgabe erscheinen. Geplante Auflage: 40.000 Stück. "Alle wichtigen Namen, die uns von 1985 bis 1996 begleitet haben, sind auch wieder dabei", erklärt Verleger Ferenc Papp.

"Wir waren nur mal schnell Zigaretten holen", heißt es in einem Newsletter. Und weil seit den 15 Jahren auch Social Media entwickelt wurde, gibt es "das Abenteuer Wirtschaft" auch auf einer Facebook-Seite. (red)

  • Jubelnummer mit 40.000 Stück Auflage.
    foto: cashflow.cc

    Jubelnummer mit 40.000 Stück Auflage.

Share if you care.