Das Netz hat einen neuen YouTube-Hit: Ursula Stenzel

17. Februar 2011, 13:16
113 Postings

"Ursula stress ned" - Protest gegen die aktuelle Sperrstundenregelung in der Hauptstadt

Wie Wiener Clubszene protestiert mit einem Youtube-Video gegen die aktuelle Sperrstundenregelung ("Um 4.00 Uhr ist Schluss") in der Hauptstadt. In der Variante des -Hits "Barbra Streisand" von Duck Sauce heißt es nun "Ursula stress ned". Dies berichtet wien.ORF.at am Donnerstag. 


Die angesprochene ÖVP-Bezirksvorsteherin Ursula Stenzel mag das Video, da sie "vom Typ her immer wieder mit Barbara Streisand verglichen" wurde, sagte sie wien.ORF.at. Allerdings sei sie nicht für die Sperrstundenregelung  zuständig. Dies obliege dem Landeshauptmann. (red)

Der WebStandard auf Facebook

  • Artikelbild
Share if you care.