Windows Phone 7 Connector für Mac OS X fertig

16. Februar 2011, 14:24
3 Postings

Finale Version ohne neue Features steht im Mac App Store bereit - Ermöglicht Synchronisierung von WP7-Geräten

Ende-Oktober veröffentlichte Microsoft die Beta-Version des Windows Phone 7 Connectors, nun ist eine fertige Version der Software verfügbar. Beim WP7 Connector handelt es sich um eine Alternative zur (Synchronsierungs-)Software Zune, welche ausschließlich für Windows-Systeme verfügbar ist. Linux-Nutzer können Windows Phone 7-Geräte generell nicht mit ihrem System synchronisieren.

Keine Neuerungen

Neuerungen soll es mit der finalen Version nicht geben, auch weiterhin werde es möglich sein Audio- und Videodateien zu synchronisieren, ebenso ist der Connector iTunes-kompatibel und bietet Unterstützung für Firmware-Updates. 

Der Windows Phone 7 Connector ist ab sofort im Mac App Store verfügbar. (pd)

Der WebStandard auf Facebook

Share if you care.