Heid Schiefer Rechtsanwälte vergeben Etat an Skills

16. Februar 2011, 11:26
posten

Skills setzt sich in der PR-Ausschreibung des Vergabespezialisten durch

Das Rennen um den Kommunikationsetat von Heid Schiefer Rechtsanwälte hat die Wiener PR-Agentur The Skills Group für sich entschieden. Die auf Vergabe-, Vertrags- und Prozessrecht spezialisierte Wiener Sozietät hatte Ende letzten Jahres ein mehrstufiges Auswahlverfahren durchgeführt, aus dem Skills nun als Gewinner hervorgegangen ist. Der Pitch wurde von Martin Weinand begleitet.

Jürgen Gangoly, Geschäftsführer und Partner von Skills, freut sich, bereits den zweiten Neukunden im heurigen Jahr bekannt geben zu können: "Das Ziel unserer Arbeit für Heid Schiefer ist es, dem komplexen Thema 'Vergaberecht' den Stellenwert zu geben, der ihm im Wirtschaftsleben zukommt, und die Position von Heid Schiefer als Österreichs führende Experten auf dem Gebiet des Vergaberechts herauszustreichen." (red)

Share if you care.