Prinzessin Dianas Bruder heiratet zum dritten Mal

15. Februar 2011, 16:53
11 Postings

Die zukünftige Ehefrau von Charles Spencer war mit Filmproduzent Mark Gordon verheiratet

In Großbritannien gibt es eine weitere prominente adelige Hochzeit: Der Bruder von Prinzessin Diana, Charles Spencer (Titel: 9th Earl Spencer), will zum dritten Mal heiraten. Am 18. Juni - rund zwei Monate nach der Hochzeit seines Neffen William - werde er im kleinen Kreis am Familiensitz Gut Althorp mit der Kanadierin Karen Gordon vor den Traualter treten, sagte der Earl am Dienstag.

Der Journalist und Autor ist vielen wegen seiner Rede bei der Trauerfeier für Prinzessin Diana bekannt. Seine künftige Frau war bis 2003 mit dem amerikanischen Filmproduzenten Mark Gordon ("Der Soldat James Ryan", "Grey's Anatomy") verheiratet. Das ehemalige Model führt heute eine Wohltätigkeitsorganisation für Kinder.

Bereits sechs Kinder aus zwei Ehen

In erster Ehe war Spencer zwischen 1989 und 1997 mit dem Model Victoria Lockwood zusammen. 2001 heiratete er seine Universitätsfreundin Caroline Freud, die Ehe wurde 2009 geschieden. Der Earl hat aus erster Ehe vier und aus zweiter Ehe zwei Kinder. Seine künftige Frau hat zwei Töchter. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Charles Spencer mit seiner Verlobten Karen Gordon

Share if you care.