Österreich ist Spitzenreiter bei Skigebieten

15. Februar 2011, 12:19
40 Postings

Österreich ist sieben Mal unter besten zehn Skigebieten in Europa und fünfmal unter den besten der Welt vertreten. Wir zeigen die besten Skigebiete Europas

-> derStandard.at/Reisen auf Facebook.

Bild 1 von 11

Während sich die einen bereits nach dem Frühling sehen, freuen sich die anderen noch auf den bevorstehenden Skiurlaub. In Österreich muss man nicht weit fahren, um einige der besten Skigebiete der Welt zu erleben, das hat das Internetportal Skiresort.de herausgefunden. Weltweit gibt es über 4.500 Skigebiete, in Österreich liegen sechs der Top Ten unter ihnen. Wir zeigen die zehn besten Möglichkeiten, den Skiurlaub zu verbringen. Skiresort.de bewertet sei 1998 Skigebiete weltweit nach unterschiedlichen Kriterien wie Pistenkilometer, Anzahl der Lifte, Preis und testet die Skigebiete auch vor Ort.

weiter ›
Share if you care.