Shooter "Crysis 2" ein Monat vor dem Start im Netz

12. Februar 2011, 13:33
85 Postings

Entwicklerversion inklusive komplettem Einzel- und Mehspieler-Part durchgesickert

Cryteks und EAs Egoshooter "Crysis 2" erscheint offiziell erst Ende März im Handel. Doch Branchenforenberichten nach soll das Spiel bereits ins Netz entkommen sein. In Filesharing-Netzwerken kursiere demnach ein Developer-Build inklusive komplettem Einzelspieler- und Mehrspieler-Part.

Bestätigung

Bei der vorab veröffentlichten Fassung handele es sich um die PC-Version. Der Titel wird auch für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Crytek hat den "Leak" mittlerweile bestätigt und betont, dass es sich um eine unfertige Version handele und dass Piraterie damit abermals den PC-Spielemarkt schädigt und die Entwicklung von PC-Spielen gefährdet. (zw)

Der WebStandard auf Facebook

  • Crysis 2 entkommt ins Netz
    foto: derstandard.at/screenshot

    Crysis 2 entkommt ins Netz

Share if you care.