Nitsche vor Jung von Matt/Donau und Publicis

11. Februar 2011, 15:18
7 Postings

Den ersten Platz - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielt das A1 mit Apple iPhone-Sujet von Nitsche - Platz zwei geht an Mercedes von Jung von Matt vor Coca Cola von Publicis

Das Focus-Institut testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Infoscreen und Online. Die Plakate aus dem Winter 2011 mit Testtagen im Dezember 2010 und Jänner 2011 erzielen folgendes Ergebnis: Den ersten Platz - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielt das A1 mit Apple iPhone-Sujet von Nitsche.  Platz zwei geht an Mercedes von Jung von Matt vor Coca Cola von Publicis.

Plakat-Gewinner im Winter

1.A 1 mit Apple Iphone / Nitsche
2.Mercedes Pkw / Jung von Matt/Donau
3.Coca Cola / Publicis
4.Brieflos / Lowe GGK
5.Hervis Sports / Young & Rubicam
6.VW Pkw
7.Kika / DRAFTFCB Partners
8.Wiener Zucker / Demner, Merlicek & Bergmann
9.Kronen Zeitung / Lowe GGK
10.Pfanner Fruchtsäfte / Blue Tango

Die Imagesieger

Der Ansprechendste: Holiday on Ice
Der Originellste: Hervis Sports
Der Modernste: Philips TV
Der Informativste: St. Martins Therme & Lodge Frauenkirchen
Der Sympathischste: Hervis Sports
Der Verständlichste: Kika
Der Kaufanregendste: Möbel Ludwig
Der Auffälligste: Holiday on Ice

 

  • Artikelbild
    foto: focus
  • Artikelbild
    foto: focus
  • Artikelbild
    foto: focus
Share if you care.