Silvester unter Palmen - Kerala

Trommewirbel statt Donauwalzer, Bananestauden statt Schneesturm. Leserin Gabriele Mitterhauser hat den Jahreswechsel in Indien verbracht

-> derStandard.at/Reisen auf Facebook.

Bild 1 von 22»
foto: gabriele mitterhauser

Eine kleine und gelungene Flucht aus der Kälte des Dezembers bringt uns an die tropisch warmen Gestade des indischen Ozeans bei Varkala im südindischen Kerala. Glücksgefühle stellen sich sofort nach Ankunft ein! Schon ist der lange Flug über Mumbai und Trivandrum vergessen.

weiter ›
Share if you care
4 Postings

Weihnachten & Sylvester in Kerala habe ich auch schon gemacht, kann es nur empfehlen!!! Die Fotos sind wie die meinen... ;)

ich hab den silvester in der karibik verbracht

keine knallerei,keine raketen.hatte noch nach 4 wochen kein heimweh.

mir fehlt

das bild einer dodi-bar in den backwaters ;-)

Eine Dia Funktion wäre sehr praktisch.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.