"Kraftlose österreichische Mannschaft"

10. Februar 2011, 15:00
36 Postings

Volkskrant: "Keine Probleme mit Österreich - Niederlande eine Nummer zu groß für Österreich. Österreich hatte Glück, dass es bei 3:1 geblieben ist. Österreich hatte nur eine große Chance, aber Schiemer versagte."

Algemeen Dagblad: "Schöne Tore brachten Holland den einfachen Sieg. Ohne gut zu spielen gewann Oranje gegen eine kraftlose österreichische Mannschaft. Holland brauchte sich nicht anzustrengen, dafür war der Klassenunterschied zu groß."

Telegraaf: "Ohne sehr gut zu spielen war Oranje viel zu stark für Österreich."

Nu: "Einer der wenigen Österreicher, der es Holland schwierig machte, war Marko Arnautovic. Nicht nur mit seinen fußballerischen Qualitäten, sondern auch mit seinem Verhalten."

Share if you care.