"Ich bin CAT"

7. Februar 2011, 11:02
28 Postings

St. Stephen's gestaltet die neue Kampagne des City Airport Train

St. Stephen's gestaltet die neue Kampagne des City Airport Train. Unter dem Motto "Ich bin CAT" erklären WienerInnen und Gäste aus dem Ausland, warum sie den City Airport Train nutzen. "Durch die Identifikation mit unserem Mr. C. entsteht eine positive emotionale Bindung zwischen unseren Gästen und der Marke.", so Dagmar Steiner vom City Airport Train.

Stefan Schindele von St. Stephen's fügt hinzu: "Wir sagen den Leuten, wie sie schnell und zuverlässig vom und zum Flughafen kommen. Gleichzeitig holen wir Kunden dort ab, wo sie direkt Tickets kaufen wollen. Diese Kampagnenklammer hat bereits in den letzten Jahren wundervolle Resultate beschert." Neben Imagewerbung in Anzeigen, Plakaten, Rolling Boards, Internet und Infoscreen kommen "One Click to buy"- Buttons auf Buchungsseiten von Airlines und Reiseführern nach Wien zum Einsatz. (red)

  • Artikelbild
    foto: st. stephen's
Share if you care.