Doris Golpashin wieder bei Puls 4 im Einsatz

2. Februar 2011, 12:39
6 Postings

Nach "Helden von Morgen" heißt es wieder "Pink" - Verhandlungen über ein weiteres Engagement beim ORF sind im Gange

Doris Golpashin kehrt vom ORF wieder zu Puls 4 zurück. Die "Helden von Morgen"-Moderatorin ist beim Privatsender wieder von Montag bis Freitag um 18:50 Uhr in "Pink - Österreichs erstes Starmagazin" zu sehen.

Der ORF buhlt indes weiter um die Dienste Golpashins. Laut Auskunft von Puls 4 gebe es derzeit "konstruktive Verhandlungen" über eine Verpflichtung. Die Moderatorin hat noch einen Exklusivvertrag für die nächsten vier Monate.

Für Puls 4-Chef Markus Breitenecker stehen die Chancen 50:50. Zu den Varianten meinte er im STANDARD-Interview: "Wir verlängern den Vertrag auf sechs Monate, sie kann jedoch ab Mitte März auch das neue ORF eins-Magazin moderieren. Einigen wir uns nicht, bleibt sie die nächsten vier Monate exklusiv bei PULS 4." (red)

  • Doris Golpashin.
    foto: puls 4/gerry frank

    Doris Golpashin.

Share if you care.