TUI sagt Ägypten-Reisen ab

2. Februar 2011, 11:45
1 Posting

Gebührenfreie Umbuchung oder Stornierung von Ägypten-Reisen bis einschließlich 28. Februar möglich - Ägypten-Flüge bis 14. Februar abgesagt

TUI reagiert auf die anhaltenden Proteste und Unruhen in Ägypten. Zwar sei die Lage für Gäste in den Tourismusregionen am Roten Meer zur Zeit ruhig und die Versorgung der Urlauber sei gewährleistet, allerdings könne man "für die kommenden Anreisetermine nicht sicherstellen, dass es für die Gäste nicht doch zu Leistungseinschränkungen kommt", heißt es von Seiten der TUI.

Der Reiseveranstalter hat alle Flüge nach Ägypten bis einschließlich 14. Februar ausgesetzt. "Urlauber mit Anreisetermin bis 28. Februar können sich ohne Umbuchungsgebühr für ein anderes Reiseziel oder einen anderen Reisezeitraum entscheiden oder kostenlos stornieren", so TUI-Austria Konzernsprecher Peterleithner.

Die Reisewarnung des Außenministeriums ist nach wie vor aufrecht. (red)

Share if you care.