Saalfelden: Zweitägige Klausur des ÖVP-Regierungsteams

1. Februar 2011, 06:42
15 Postings

Offizielles Thema ist "Wachstum und Beschäftigung"

Wien - Das ÖVP-Regierungsteam hält am Dienstag und Mittwoch im Salzburger Saalfelden eine Klausur ab. Das offizielle Thema der Tagung lautet "Wachstum, Aufschwung, Arbeitsplätze". Die aktuelle Diskussion über das Bundesheer wird die ÖVP aber sicher auch beschäftigen. Beginnen wird die zweitägige Klausur erst am Nachmittag, da sich das schwarze Regierungsteam erst nach dem Ministerrat am Dienstag auf den Weg nach Salzburg macht.

Der erste Tag ist nicht medienöffentlich. Am Abend ist ein gemeinsames Abendessen mit Journalisten und regionalen Parteivertretern geplant. Am Mittwoch werden dann am späten Vormittag die Ergebnisse präsentiert. Am frühen Nachmittag ist es schon wieder vorbei, da die ÖVP für den Empfang des oberösterreichischen Landeshauptmanns Josef Pühringer (ÖVP) im Parlament anlässlich der Übernahme des Ländervorsitzes rechtzeitig wieder in Wien sein will. (APA)

Share if you care.