Atan, Krpic, Bukva in die Stahlstadt

31. Jänner 2011, 22:31
34 Postings

LASK holt den Ex-Mattersburger in die Bundesliga zurück - Krpic zuletzt im U19-Team von Dinamo Zagreb - Sturm verleiht Bukva bis Saisonende

Linz - Das Fußball-Bundesliga-Schlusslicht LASK Linz hat am Montagabend kurz vor Ende der Transferzeit die Verpflichtung von Cem Atan, Sulejman Krpic und Haris Bukva bekanntgegeben. Mittelfeldspieler Atan (25), der früher bei Mattersburg spielte, kommt von Genclerbirligi Ankara nach Österreich zurück. Der aus Bosnien-Herzegowina stammende 20-jährige Stürmer Krpic war zuletzt im U19-Team von Dinamo Zagreb engagiert.

Bukva wechselt leihweise bis Saisonende vom Liga-Rivalen Sturm Graz zu den Oberösterreichern. Der 22-jährige Mittelfeldspieler hatte in der laufenden Saison zehn Bundesligapartien für die Grazer absolviert. Nicht zustande kam hingegen der angestrebte Transfer von Dominic Hassler zum Schlusslicht, der Spieler und der Verein konnten sich nicht über die Vertragsdetails einigen, womit Hassler seinen Vertrag bei den Grazern bis Saisonende erfüllt. (APA)

Share if you care.