"Cleverer" Himbeersirup

27. Jänner 2011, 16:07
19 Postings

Neuer TV-Spot und Facebook-Diskurs

Nach den "cleveren" Erdäpfeln setzt die Agentur Dirnberger de Felice Grüber die Kampagne mit dem "clevereren" Himbeersirup fort. Der dazugehörige TV-Spot ist ab sofort im Fernsehen zu sehen. Aber nicht nur dort spielt der clevere Himbeersirup eine süße Rolle, sondern auch im Internet. Und so wird die Kampagne durch einen Facebook-Diskurs unter facebook.com/clever-kaufen ergänzt. Fans können dort unter anderem ihre besten und innovativsten Himbeersirup-Rezepte austauschen. (red)

Credits
Kunde: Delikatessa GmbH, clever / Geschäftsführung: Martina Hörmer / Marketingleitung: Melissa Scherr / Strategie und Konzept: Dirnberger de Felice Grüber / Filmproduktion: Mican Film 

Credits Facebook
Agentur: Wunderknaben GmbH

Share if you care.