Lisa Sugar neu im Management Board von Young & Rubicam Vienna

26. Jänner 2011, 12:29
22 Postings

Head of Strategic Planning steigt in die Agenturleitung auf

Young & Rubicam Vienna holt Lisa Sugar in das Management Board. Als Head of Strategic Planning bleibt sie weiterhin entscheidend für die strategische Ausrichtung der Kampagnen aus der Agentur in der Rotenturmstraße verantwortlich.

Lisa Sugar ist seit zehn Jahren bei Y&R, davor war sie bei Ogilvy, McCann Erickson und Lowe GGK. Ihr Aufstieg in das Management Board ist auch als stärkere Betonung des Bereiches Strategic Planning zu verstehen. Alois Schober, General Manager der Young & Rubicam Vienna Gruppe: "Was früher Branding-Agenden des Kunden waren, wird heute immer mehr von den Agenturen übernommen. Lisa Sugar hat in dieser Aufgabe in den vergangenen Jahren wesentlich zum Erfolgslauf von Y&R beigetragen." (red)

  • Alois Schober, Lisa Sugar, Hubert Goldnagl
    foto: y&r

    Alois Schober, Lisa Sugar, Hubert Goldnagl

Share if you care.