Andrea Wieseke neu bei der OmnicomMediaGroup Austria

24. Jänner 2011, 12:14
2 Postings

Sie übernimmt die Leitung und strategische Betreuung des Search-Geschäfts

Andrea Wieseke verstärkt als Director Search and Digital Analytics das Team der OmnicomMediaGroup Austria, sie übernimmt die Leitung und strategische Betreuung des Search-Geschäfts. Wieseke war rund vier Jahre für Google tätig, zuletzt arbeitete sie als Head of Sales Austria für die QUISMA.

Susanne Koll, CEO OmnicomMediaGroup: "Es besteht ein direkter Zusammenhang zwischen klassischer Werbung und dem Online-Suchverhalten der Konsumenten. Um Kampagnen Effektivität und somit auch Effizienz zu maximieren, müssen die Synergien zwischen Off- und Online noch besser genutzt werden. SEM ist ein integraler Bestandteil jeder Media Kampagne und wir freuen uns sehr, dass wir eine so erfahrene und kompetente Expertin wie Andrea Wieseke für uns gewinnen konnten." (red)

  • Andrea Wieseke
    foto: andrea wieseke

    Andrea Wieseke

Share if you care.