Einmal Garage und zurück

24. Jänner 2011, 17:18
53 Postings

Es gab ein klitzekleines Problem: keine Winterreifen. Und dafür Massen von Schnee und Eis. Wir trotzten den widrigen Umständen und richteten uns in der Garage heimelig ein. Abgesehen davon: ein fantastisches Auto.

Bild 1 von 7
foto: christian fischer

Schnee und Eis überzogen das Land. Eine ungewöhnliche Kälteperiode war hereingebrochen. Die Menschen zogen sich dick an. Autos außerhalb der Garagen wurden mit einer dicken Schneedecke überzogen. Schneepflüge kämpften sich durch die Straßen, natürlich wurde die zuständige Magistratsabteilung vom Schneefall wieder einmal völlig überrascht. Es war nicht gestreut, offenbar war auch das Salz knapp, die Schaufler streikten, und beim Jaguar-Zentrum in Wien wartete ein Auto auf uns: der neue XJ, Diesel, drei Liter, sechs Zylinder, fein, fein und fein. Allerdings war es arschkalt.

weiter ›
Share if you care.