Youtube-Schmankerl: Audimax-Lesung der Grasser-Abhörprotokolle

21. Jänner 2011, 17:37
79 Postings

Lesung der Kabarettisten Florian Scheuba, Robert Palfrader und Thomas Maurer online

Eine öffentliche Lesung aus von Ermittlern mitgeschnittenen Telefonaten der im Buwog-Skandal Beschuldigten Walter Meischberger, Ernst Karl Plech und Karl-Heinz Grasser wurde am vergangenen Montag im überfüllten Audimax der Universität Wien ein durchschlagender Lacherfolg beim Publikum.  Gastprofessoren waren die drei Kabarettisten Florian Scheuba, Robert Palfrader und Thomas Maurer. Veranstaltet wurde die Lesung von der Wiener Stadtzeitung "Falter".

Youtube und Falter.at

Nun wurden ausgewählte Video-Mitschnitte der Lesung auf der Videoplattform Youtube veröffentlicht - und somit einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Auch auf der Falter-Homepage finden sich die Videos und Fotos von der Lesung.  (red/APA)

Der WebStandard auf Facebook

  • Artikelbild
Share if you care.