Martin Sheen und Emilio Estevez schreiben gemeinsam Memoiren

21. Jänner 2011, 11:44
2 Postings

Das Vater-Sohn-Buch "Along the Way" soll im nächsten Jahr erscheinen - Beide sind auch im Film "The Way" zu sehen

Während Hollywood-Star Charlie Sheen jüngst für seine Eskapaden bei den Golden Globes auf die Schaufel genommen wurde, arbeiten sein Bruder Emilio Estevez und Vater Martin Sheen an gemeinsamen Memoiren. Das Buch mit dem Titel "Along the Way" soll 2012 erscheinen, gab der Verlag Simon & Schuster bekannt.

"Wir sind beide Vater von Söhnen ... Nachbarn und Aktivisten", erklärte der Estevez zu dem Buchprojekt. Der 48-Jährige und sein 70-jähriger Vater arbeiteten zuletzt auch für den von Estevez inszenierten Film "The Way" zusammen, im dem Sheen auch den Vater von Estevez verkörpert.

Martin Sheen, geboren als Ramón Gerardo Antonio Estévez, ist unter anderem für seine Rollen in "Apocalypse Now", "Badlands" und der Fernsehserie "The West Wing" bekannt. Außer Emilio Estevez und Charlie Sheen sind auch deren Geschwister Ramón Estevez und Renée Estevez in die Fußstapfen des Vaters getreten und als Schauspieler tätig. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Martin Sheen und sein Sohn Emilio Estevez haben zuletzt für den Film "The Way" zusammengearbeitet und wollen nun auch gemeinsame Memoiren herausbringen.

Share if you care.