Eröffnungskampagne für Lentos

9. Mai 2003, 12:31
posten

Linzer Kunsmuseum eröffnet am 18. Mai - Eröffnungskampagne stammt von Buchegger, Denoth, Feichtner - Mit TV-Spot

Die Linzer Werbeagentur freut sich über einen neuen Kunden: Buchegger, Denoth, Feichtner setzte sich erfolgreich gegen vier Mitbewerber durch und sicherte sich den Etat des neu erbauten Linzer Kunstmuseums Lentos. Das Museum eröffnet am 18. Mai dieses Jahres. Die Kampagnen starten bereits Anfang Mai noch vor der Eröffnung des Kunstmuseums in ganz Österreich. On Air gehen Kinospots, Anzeigen und 24 Bogen-Plakate.

Die erste Kampagne richtet sich an die Menschen im Großraum Linz, die Menschen das Museum bereits kennen, eine weitere soll Kunstinteressierte in ganz Österreich ansprechen. (ae)

Credits

Kampagne: Eröffnungskampagne Lentos Kunstmuseum Linz
Agentur: Buchegger, Denoth, Feichtner
Kontakt: Bernhard Buchegger
Konzept: Bernhard Buchegger, Michael Denoth, Thomas Feichtner
Grafik: Bettina Grill, Sigrid Garstenauer, Ulli Leikermoser
Fotoproduktion: Kutzler+Wimmer Foto GmbH
Filmproduktion: Casamedia Filmproduktion

  • Artikelbild
Share if you care.