Menü: Breitbandnudeln

9. Mai 2003, 19:53
1 Posting

... statt Studentenfutter - chello und TBWA\Wien tischen in Uni-Mensen auf

Vom 6. bis 8. und vom 13. bis 15. Mai kocht chello für StudentInnen auf. In Uni-Mensen werden die sogenannten "chello-Breitbandnudeln" zum Preis von 2 Euro serviert. Ein Online-Gewinnspiel rundet das Menü ab: Zu gewinnen gibt es 35 Breitbandnudel-Sets.

Den kommunikativen Auftritt dazu hat TBWA\Wien in Kooperation mit fastbridge angerichtet: Plakate und Tablettunterlagen in den Mensen, Anzeigen in Studentenmagazinen und das Online-Nudel-Gewinnspiel lange-nudel.at. (sb)

Credits

Agentur: TBWA\Wien
Creative Director: Elli Hummer
Text: Gilbert Konrad
Grafik: Christian Pfeifer
Strategic Director: Robert Weber
Account Director: Martina Berschl
Client Service: Sabine Schreitl
Mediaagentur: fastbridge / Susanne Schöffmann
Auftraggeber: chello Broadband GesmbH
Marketingleiter: Anja Simbruner

  • Artikelbild
    foto: chello
Share if you care.