TBWA\Wien: Florian Gigler wird Creative Director, Irene Werschlan Brand Leader

19. Jänner 2011, 11:33
33 Postings

TBWA\ baut das Team aus und bringt zwei Mitarbeiter in verantwortungsvolle Positionen: Nach knapp drei Jahren Arbeit als Senior Texter bei der TBWA\Wien und rund zehn Jahren Erfahrung in Agenturen avanciert Florian Gigler nun zum Creative Director. Gigler ist als Creative Director für die Arbeit für Verbund, Vario-Haus und Pedigree verantwortlich.

Irene Werschlan, seit Oktober 2008 in der strategischen Planung bei TBWA\, wechselt als Etatdirektor in die Beratung und leitet dort ein Team von vier Mitarbeitern. Mit diesem Schritt soll die strategische Markenführung in den Beratungsunits der TBWA stärker etabliert werden. Sie war zuvor einige Jahre als Kundenberaterin bei CCP, Heye tätig ehe sie 2008 zu TBWA wechselte. Werschlan ist ab sofort für Kunden wie Flughafen Wien, MARS (Pedigree, Whiskas, Kitekat, Balisto) und Bank Austria/MegaCard verantwortlich. (red)

  • Florian Gigler und Irene Werschlan
    foto: tbwa

    Florian Gigler und Irene Werschlan

Share if you care.