Nicole Kidman und Keith Urban zum zweiten Mal Eltern geworden

18. Jänner 2011, 08:21
12 Postings

Faith Margaret wurde von Leihmutter ausgetragen

Hollywoodstar Nicole Kidman und ihr Ehemann Keith Urban sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das Mädchen mit dem Namen Faith Margaret sei bereits am 28. Dezember zur Welt gekommen, ließen die "stolzen Eltern" am Montag über Kidmans Agentin mitteilen. Das Baby sei von einer Leihmutter ausgetragen worden, aber das "leibliche Kind von Keith und Nicole".

Die australische Schauspielerin und der neuseeländische Countrysänger wollten offenbar zunächst die Verleihung der Golden Globes am Sonntag in Los Angeles abwarten, bevor sie die Geburt ihres Kindes bekanntgaben. Kidman war für ihre Rolle in "Rabbit Hole" nominiert gewesen, unterlag jedoch der Schauspielerin Natalie Portman. 2003 war Kidman mit dem Oscar als beste Schauspielerin für ihre Rolle in dem Film "The Hours" ausgezeichnet worden.

Kidman und Urban sind seit 2006 verheiratet. 2008 brachte die Schauspielerin ihre Tochter Sunday Rose zur Welt. Mit ihrem Ex-Mann, dem Hollywood-Star Tom Cruise, hat Kidman zudem zwei Adoptivkinder. (APA)

Share if you care.