Die Stunde der Assistenten

18. Jänner 2011, 16:41
40 Postings

Sparsam, sicher, stilvoll: Als eine Art Tripel-S-Klasse debütierte die rundum erneuerte C-Klasse am Vorabend der Detroit Auto Show. Im Frühjahr startet die beliebte Baureihe dann in Österreich

Bild 1 von 6
andreas stockinger

Die schlechte Nachricht zuerst: Falls Sie die Detroit Auto Show (15. bis 23. Januar) besuchen und dort nach der rundum erneuerten C-Klasse von Mercedes Ausschau halten wollen – Pech gehabt, die Erfolgsbaureihe wurde nur am Vorabend der Pressetage gezeigt, bei einem exklusiven Medienneujahrsempfang, und gleich wieder weggeräumt. Publikumspremiere ist erst am Genfer Autosalon Anfang März. Dann allerdings, so die gute Nachricht für C-Interessenten, dauert's auch nicht mehr lange, dass das Fahrzeug in den Handel kommt: Ende März nämlich.

weiter ›
Share if you care.