Armani entwirft das Brautkleid für Charlene Wittstock

17. Jänner 2011, 14:42
14 Postings

Die 32-Jährige ist schon seit Jahren Kundin von Armani

Rom  -  Giorgio Armani designt das Hochzeitskleid für die Südafrikanerin Charlene Wittstock, die am 2. Juli Monacos Fürst Albert II. heiraten wird. "Ja, ich werde das Hochzeitskleid entwerfen", sagte der 76-jährige Armani nach der Präsentation seiner neuen Herrenkollektion bei der Modemesse Pitti Uomo in Florenz.

Die 32-jährige Ex-Schwimmerin ist schon seit einigen Jahren Kundin des italienischen Nobelschneiders, und trug bei öffentlichen Auftritten öfters Armani-Abendkleider. Der Stardesigner hatte die Südafrikanerin außerdem zur Vorstellung seiner jüngsten Kollektionen eingeladen

Der 52-jährige Fürst und die 20 Jahre jüngere frühere Weltklasseschwimmerin hatten sich im Jahr 2000 bei einem Schwimmwettkampf kennengelernt. Sie hatten sich im vergangenen Juli verlobt. (APA)

--> derStandard.at/Lifestyle auf Facebook

 

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Charlene Wittstocks Brautkleid kommt von Armani.

Share if you care.