Google Places mit Hotpot für iPhone gelandet

13. Jänner 2011, 11:01
2 Postings

Version 1.0.1 bringt Features der Android-Version mit sich - Deutschsprachige Version soll "in Kürze" folgen

Kürzlich veröffentlichte Google eine neue Version des hauseigenen Places für Android in Google Maps. Im Google Mobile-Blog berichten die Entwickler nun auch von einer neuen Places-Version für das iPhone.

Neue Version

Google Places mit Hotpot ist nun in Version 1.0.1 in Apples App Store verfügbar. Die Software ermöglicht die Suche nach Kaffeehäusern, Bars, Restaurants oder Tankstellen in der Nähe. Nutzer der App können dafür Bewertungen abgeben und Empfehlungen abgeben. Auch ist es möglich Freunden Empfehlungen zukommen zu lassen, wofür eine Registrierung bei google.com/hotpot notwendig ist.

Momentan ist das Programm ausschließlich in englischer Sprache nutzbar, "in Kürze" soll es Hotpot allerdings auch auf Deutsch geben. (pd)

Der WebStandard auf Facebook

  • Artikelbild
    foto: derstandard.at
Share if you care.