Media Award 2011: Einreichfrist endet am 18. Februar

13. Jänner 2011, 10:13
posten

Die Einreichungen zum Media Award 2011 beginnen. Strategieexperten und kreative Mediaplaner haben wieder die Möglichkeit mit ihren besten Mediaprojekten, die im Zeitraum 1. Jänner 2010 bis 31. Dezember 2010 in Österreich erschienen sind, ins Rennen zu gehen und ihre Arbeiten bis zum 18. Februar 2011 einzureichen.

Wie schon in den vergangenen Jahren können die Arbeiten in den Kategorien "Kreative Media-Ideen" und "Exzellente Media-Strategien" eingereicht werden. Außerdem wird auch wieder ein "Sonderpreis der Jury für Exzellente Media-Strategien mit Budgets bis 200.000 Euro" vergeben.

"Auch 2011 hoffen wir auf viele kreative Einreichungen und exzellente Strategien jener Media-Agenturen, Werbetreibenden und Werbeagenturen, die die Medialandschaft im vergangenen Jahr mit neuen, innovativen Ideen und Lösungen im Mediabereich beeindruckt haben", erklärt der Veranstalter des Media Awards Wolfgang Plasser.

Alle Unterlagen zur Einreichung finden sich im Internet unter media-award.at/teilnahme. Dort stehen auch die Einreichbedingungen zum Download bereit. (red)

Share if you care.