ORF-Enterprise: Verkauf mit neuer Führungsspitze

12. Jänner 2011, 11:38
14 Postings

Petra Silbermair und Peter Strutz leiten seit Ende 2010 den Verkauf des Werbezeitenvermarkters

Die ORF-Enterprise ordnet die Führung des Verkaufsteams neu, Ende 2010 übernahmen Petra Silbermair und Peter Strutz die Leitung. Silbermair startete im Jänner 2000 als Kundenberaterin der ORF-Enterprise, zuvor war sie vier Jahre lang im Printbereich tätig. Ab Juli 2008 war sie Teamleiterin der Kundenberatung. Strutz war vor seinem Einstieg 2006 in die ORF-Enterprise in der Kreativbranche tätig, unter anderem als Kundenberater bei Jung von Matt/Donau, Demner, Merlicek & Bergmann sowie Scholdan & Company. Seit April 2008 war er als Teamleiter in der ORF-Enterprise im Einsatz.

Die beiden übernehmen die Verantwortung für die gesamten Vermarktungstätigkeiten in den drei Kernbereichen der ORF-Werbung - TV, Radio und die Vermarktung des ORF.at Networks. Petra Silbermair und Peter Strutz berichten direkt an Geschäftsführer Franz Prenner. (red)

  • Peter Strutz und Petra Silbermair
    foto: orf-enterprise

    Peter Strutz und Petra Silbermair

Share if you care.