"Bombastischer" Story-Trailer zu Killzone 3

11. Jänner 2011, 16:20
2 Postings

Neue Spielsequenzen versprechen tiefere Einblicke in die Helghast-Armee und jede Menge Action

Im Februar erscheint der dritte Teil der "Killzone"-Saga für PlayStation 3. Neben zahlreichen Gameplay-Verbesserungen, einem abwechslungsreicherem Setting und PlayStation Move-Implementierung soll der Fokus auch auf eine ausführlichere Story gelegt worden sein. Unter anderem wird diesmal die Rolle der Bösewichte Helghast näher beleuchtet.

Erstmals in der Serie darf die Kampagne über einen Co-op-Modus (online und Splitscreen) auch zu zweit erlebt werden. Gespannt sein darf man auf zahlreiche neue Gameplay-Funktionen und Gadgets wie Nahkampfattacken und Jetpacks hoffen. Manche Missionen werden außerdem Plattformer-Sequenzen beinhalten. Beispielsweise wird man in einer Szene von Gletscher zu Gletscher fliegen müssen. Praktischer Weise sind die Fluggeräte mit Maschinengewehren ausgestattet.

3D

Das technische Vorzeigewerk des niederländischen Studios Guerilla Games wird Spielern die Möglichkeit bieten, das Kampfgeschehen in 3D zu erleben. Voraussetzung ist dabei naturgemäß entsprechendes Equipement - 3D-Fernseher und Shutter-Brille inklusive. (zw)

Der WebStandard auf Facebook

  • Killzone 3 erscheint im Februar für PS3
    foto: guerilla games

    Killzone 3 erscheint im Februar für PS3

Share if you care.