Dritter Geschäftsführer bei Agentur brainbows

11. Jänner 2011, 12:28
2 Postings

Martin Weishäupl komplettiert neben Monika Langthaler und Christian Nohel das Führungsteam

Das Wiener Beratungsunternehmen brainbows verbreitert seine Führungsstrukturen. Martin Weishäupl (39), bisher für den Bereich Nachhaltigkeit verantwortlich, wurde per Jänner 2011 zum dritten Geschäftsführer neben den FirmengründerInnen Monika Langthaler und Christian Nohel bestellt. Künftig werde Weishäupl im Rahmen seiner Geschäftsführertätigkeit auch für Projektmanagement und Technik verantwortlich sein, so die Agentur, die im Vorjahr ihr zehnjähriges Bestehen feierte.

Der gebürtige Vorarlberger Martin Weishäupl ist seit 2003 bei brainbows. Er studierte Politikwissenschaften in Wien. Von 1991 bis 1996 war er als Kampagnenleiter für die Umweltschutzorganisation Global 2000 tätig, von 1997 bis 2003 als Umweltreferent im Grünen Klub im Wiener Rathaus. (red)

  • V.l.n.r.: Martin Weishäupl, Monika Langthaler und Christian Nohel.
    foto: brainbows

    V.l.n.r.: Martin Weishäupl, Monika Langthaler und Christian Nohel.

Share if you care.