Millionste .at-Domain registriert

11. Jänner 2011, 10:33
12 Postings

.at-Zone verzeichne ein kontinuierliches Wachstum zwischen zehn und 14 Prozent pro Jahr

Am Montag wurde bei der österreichischen Registrierungsstelle nic.at die Millionste .at-Domain angemeldet. Wie es in einer Presseaussendung heißt, wurde um exakt 16:28 Uhr mit der Registrierung von www.welpenparadies.at die Millionenmarke durchbrochen. Dabei dürfte es den Betreiber wohl ärgern, dass die Webseite bei aller Publicity noch nicht eingerichtet wurde.

"Kontinuierliches Wachstum"

Geschäftsführer Richard Wein zeigt sich in einer Presseaussendung von der Jubiläums-Domain begeistert: "Wir freuen uns über die ein millionste.at-Domain." Seit über zehn Jahren verzeichne die .at-Zone ein kontinuierliches Wachstum zwischen zehn und 14 Prozent pro Jahr. In der ersten Januar-Woche wurden über 7.000 Domains neu registriert. (zw)

Der WebStandard auf Facebook

Share if you care.