PlayStation Phone mit Android 2.3 gesichtet

5. Jänner 2011, 11:54
6 Postings

Gerät soll im Februar vorgestellt werden - Wechsel auf Android 3.0 denkbar

Das "PlayStation Phone" ist schon längere Zeit lang kein Geheimnis mehr. Nach diversen Sichtungen gilt es mittlerweile als ziemlich sicher, dass das vermutlich "Xperia Play" getaufte Smartphone im Februar im Zuge des Mobile World Congress vorgestellt wird.

Welches Betriebssystem?

Trotz erster Spezifikationen sind noch zahlreiche Details unklar. So ist beispielsweise nicht bekannt, in wie weit und welche PlayStation-Spiele in das Angebot einbezogen werden. Auch nicht klar war bislang, welches Betriebssystem genau zum Einsatz kommen wird. Wurden zunächst Vorserienmodelle mit Android 2.2 "Froyo" gesichtet, tauchten nun Bilder mit Android 2.3 "Gingerbread" auf. Frühen Gerüchten zufolge könnte bis zum Erscheinungstermin auch noch ein Wechsel auf Android 3.0 stattfinden. (zw)

Der WebStandard auf Facebook

  • Weitere Bilder zum "Xperia Play" auf Engadget veröffentlicht
    foto: engadget.com

    Weitere Bilder zum "Xperia Play" auf Engadget veröffentlicht

Share if you care.