Wird Arnautovic zum Wolf?

5. Jänner 2011, 11:16
103 Postings

Österreichs Teamstürmer könnte von der Weser nach Wolfsburg wechseln

Wien - Geht es nach der in Bundesliga-Fragen stets gut informierten deutschen Bild-Zeitung, könnte Marko Arnautovic vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg stehen. Trainer Steve McLaren sucht nach dem Abgang von Star-Stürmer Edin Dzeko Verstärkung für die Offensive. Ganz oben auf der Wunschliste des Engländers steht neben dem derzeit beim HSV engagierten Niederländer Elia auch der ÖFB-Teamstürmer. Der bei Werder Bremen nicht ganz unumstrittene Arnautovic bildete unter dem englischen Coach in Enschede zusammen mit Elia das offensive Flügel-Gespann. McClaren soll sich bereits vor rund vier Wochen mit dem Österreicher getroffen haben, um über einen Winter-Transfer zu sprechen.

Arnautovic selbst meinte im Trainingslager in Belek zum Thema:  „Ich habe vom Interesse gehört. Ich habe ein gutes Verhältnis zu Trainer McClaren. Aber ich fühle mich wohl in Bremen und will hier bleiben. Das ist definitiv.“ (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Steht Marko Arnautovic in Bremen vor dem Abschied?

Share if you care.