"Der Auftragslover": Glamour und Romantik

4. Jänner 2011, 17:14
3 Postings

Ungewöhnliches Traumpaar: Vanessa Paradis und Romain Duris in "Der Auftragslover"

Alex (Romain Duris) wird engagiert, wenn es darum geht, eine Frau von einer anderweitigen Verbindung abzuhalten oder aus einer solchen zu lösen. Teil seines Jobs ist die Wahrung professioneller Distanz im entscheidenden Moment. Aber dann wird er in Pascal Chaumeils romantischer Komödie "Der Auftragslover"/" L'arnacoeur" auf Juliette (Vanessa Paradis) angesetzt.

Außerdem starten: das Hollywood-Hochglanz-Musical-Spektakel "Burlesque" mit Christina Aguilera und Cher, die schräge Politsatire "8th Wonderland" von Nicolas Alberny und Jean Mach sowie Jo Baiers "Das Ende ist mein Anfang" mit Bruno Ganz. (irr/DER STANDARD, Printausgabe, 4./5. 1. 2011)

  • Artikelbild
    foto: constantin
Share if you care.