Souvenir, Souvenir!

12. Jänner 2011, 16:40
2 Postings

Wie können zeitgemäße Souvenirs für Graz aussehen? Der Uhrturm als Schattenlicht ist das erste von drei Ergebnissen des "Designers in Residence"-Projekts

foto: designsouvenir graz
Bild 1 von 3

Originelle Ideen und Umsetzungen für Souvenirs, die den Charakter und das Flair der Stadt Graz widerspiegeln und ein designaffines Publikum ansprechen, standen im Zentrum des "Designers in Residence"-Projekts. - Produkte, die als Andenken an einen Grazaufenthalt mitgenommen werden können, aber auch Dinge, die man selbst gerne aus seiner Heimatstadt mitbringt.

Initiiert von Creative Industries Styria und in Zusammenarbeit mit der Agentur werbelechner mit dem Label "Design Souvenir Graz", wurden im Rahmen einer Ausschreibung drei Designer, beziehungsweise Designerteams, in das Projekt aufgenommen. Das erste der drei Projekte wurde nun realisiert: Graz Design Thing - ein anderer Uhrturm-Schatten.

Share if you care.