"The Most Pirated Movie of 2010" geht an Avatar

21. Dezember 2010, 11:49
55 Postings

Science-fiction-Opus wurde mindestens 16,580,000 mal aus dem Netz geladen

"The Most Pirated Movie of 2010" ist Science-fiction-Opus Avatar. Laut Torrentfreak wurde der Film mindestens 16,580,000 mal aus dem Netz geladen. Die Rechteverwerter dürften allerdings den Schaden leicht verkraften. Das Abenteuer um blauhäutige Außerirdische spielte bisher über 2,7 Milliarden Dollar ein und ist damit der kommerziell erfolgreichste Film aller Zeiten.

Kick-Ass

Die coole Comicverfilmung Kick-Ass (11,400,000 Downloads) belegte Platz 2. Gefolgt von Inception (9,720,000).  2009 konnte „Star Trek" die "Auszeichung" einheimsen. Der Film wurde 10,960,000 aus dem Netz geladen. (red)

Der WebStandard auf Facebook

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Torrentfreak zählt Bittorrent-Downloads

Share if you care.