Lieblings-Kochbücher

14. Dezember 2010, 16:03

Diese Bücher können wir getrost als Geschenke empfehlen: Unsere Highlights des Jahres

Bild 1 von 9»
foto: © dorling kindersley verlag

Das Edle

Polterkoch Gordon Ramsay überzeugte bisher mit seinen sehr praktischen Kochbüchern, nun zeigt der Sternekoch im aufwendig gestalteten Buch "Drei Sterne Küche" und sehr ausführlich beschriebenen Rezepten wie man in der Spitzengastronomie kocht.

Auch wenn man keine Ambitionen hat, diese Niveau auch nur annähernd zu erreichen, ist das Durchblättern allein wegen der tollen Fotos schon ein Genuss.

Gordon Ramsay, "Drei Sterne Küche", Verlag Dorling Kindersley

weiter ›
Share if you care
4 Postings

lieblingskochbücher...mhm...mein 1. donna hay kochbuch und ich bin begeistert...

wie wärs mit einer Nackt-Kochsession in meiner Freiluftküche auf meiner living-room-terrasse unter Tiroler Sternenhimmel? Wir zaubern was Schnelles aus Donna Hay, unterhalten uns dann bei Kerzenschein über die aktuelle Situation bei Red Bull Salzburg, das artet dann in einer würzigen Diskussion und hemmungslosem Sex aus! Das nächste Essen wird dann versalzen, weil wir so verliebt sind?

Sämtliche im Jahr 2010 erschienenen Teubner-Kochbücher fehlen in dieser Liste. Teubner ist - noch vor dem Christian Verlag - der beste Kochbuchverlag überhaupt.

... Sonntag="Fercher-Tag" (Cremeschnitten-Tag)

will nicht lobhudeln, aber die für mich besten Cremeschnitten in Wien! (nur Sonntag)
... und das fast vor der Haustüre

leider nicht mehr lange...
SCHADE

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.