Schön kitschig: Adventmarkt am Wolfgangsee

In Strobl am Wolfgangsee gibt es vorweihnachtliche Idylle pur, wie diese Ansichtssache von Jasmin Al-Kattib zeigt

-> derStandard.at/Reisen auf Facebook.

Bild 1 von 18»
foto: jasmin al-kattib

Wer abseits des städtischen weihnachtlichen Treibens einen lauschigen und kitschig-schönen Adventmarkt sucht, ...

weiter ›
Share if you care
2 Postings

War auch schon 2 x dort, würde sagen die Weihnachtsmärkte am Wolfgangsee gehören wirklich zu den schönsten Österreichs-besonders schön ist der in St. Wolfgang.

fotoqualität??

tanzt der standard bei der fotoqualität (insbesondere bei den nachtaufnahmen, die anderen bilder sind "ganz ok" jetzt den Niveaulimbo?

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.