Michael Tschuggnall - Kelly's war Sendungssponsor von Starmania - ist das neue Hörfunk-Testimonial
Redaktion
,
Nach Bode Miller outet sich nun auch Starmania Michi als echter Kelly's Konsument. In den neuen Hörfunk-Spots von Unique erfahren Radiohörer ab sofort was Michi Tschuggnall wirklich "Tears of Happiness" in die Augen treibt.
Die Kelly's-Kampagne mit Michael Tschuggnall ist die zweite Stufe einer langfristig geplanten Kooperation zwischen Kelly's und Starmania, heißt es in einer Aussendung. Kelly's war großer Sendungssponsor und betrieb reges Product Placement. (sku)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.